Peacock Private Label: Digitalkameras für’s Weihnachtsgeschäft

07.10.2002
Die Peacock Private Label (PPL), zuständig in der Actebis-Gruppe für die Eigenmarken Peacock und Targa, wird im vierten Quartal für beide Linien auch Digitalkameras auf den Markt bringen. Einzelheiten dazu wird Erich Gläser, PPL-Geschäftsführer, aber erst „in Kürze bekannt geben". Produkte der beiden Eigenmarken (Monitore, Notebooks und bald auch Digitalkameras) werden verstärkt über „die Top 30 der deutschen Retailer abgesetzt", so Gläser. Begründung: Nur bei hohen Stückzahlen sei ein profitables Ergebnis für die PPL möglich. Mehr zum Thema PPL und Eigenmarken-Strategie lesen Sie in der aktuellen ComputerPartner 39/02, Seite 42. (ch)

Die Peacock Private Label (PPL), zuständig in der Actebis-Gruppe für die Eigenmarken Peacock und Targa, wird im vierten Quartal für beide Linien auch Digitalkameras auf den Markt bringen. Einzelheiten dazu wird Erich Gläser, PPL-Geschäftsführer, aber erst „in Kürze bekannt geben". Produkte der beiden Eigenmarken (Monitore, Notebooks und bald auch Digitalkameras) werden verstärkt über „die Top 30 der deutschen Retailer abgesetzt", so Gläser. Begründung: Nur bei hohen Stückzahlen sei ein profitables Ergebnis für die PPL möglich. Mehr zum Thema PPL und Eigenmarken-Strategie lesen Sie in der aktuellen ComputerPartner 39/02, Seite 42. (ch)

Zur Startseite