Peacock: Wir sind jetzt für Händler besser erreichbar

14.05.2002
Mit der Umstrukturierung des Service-Centers in die Serviceline reagierte Peacock auf immer wiederkehrende Kritik seitens der Kunden. Eine bessere Erreichbarkeit, kürzere Bearbeitungszeiten und einen schnelleren Response sollen die Trendwende markieren, versichert Peacock. Bereits nach dem zweiten Monat wurden laut Peacock die Anfragen mit einer Erreichbarkeit von über 70 Prozent entgegengenommen. Obwohl die Durchlaufzeiten noch Optimierungspotential bieten, gibt sich Peacock-Geschäftsführer Peter Becker optimistisch, den Kundenservice den geforderten Kundenwünschen entsprechend anzupassen.(kat)

Mit der Umstrukturierung des Service-Centers in die Serviceline reagierte Peacock auf immer wiederkehrende Kritik seitens der Kunden. Eine bessere Erreichbarkeit, kürzere Bearbeitungszeiten und einen schnelleren Response sollen die Trendwende markieren, versichert Peacock. Bereits nach dem zweiten Monat wurden laut Peacock die Anfragen mit einer Erreichbarkeit von über 70 Prozent entgegengenommen. Obwohl die Durchlaufzeiten noch Optimierungspotential bieten, gibt sich Peacock-Geschäftsführer Peter Becker optimistisch, den Kundenservice den geforderten Kundenwünschen entsprechend anzupassen.(kat)

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