AV-Halterungen und -Technologie

Peerless-AV auch bei Siewert & Kau erhältlich



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Der britische Hersteller von Halterungen und Zubehör hat mit dem Bergheimer Distributor eine Vertriebsvereinbarung für Deutschland geschlossen.

Die Siewert & Kau Computertechnik GmbH vertreibt ab sofort auch die gesamte Produktpalette von Peerless-AV in Deutschland. Wie der Hersteller aus Watford mitteilt, soll mit Siewert & Kau als weiteren Vertriebspartner in Europa, die Channel-Expansionsstrategie fortgesetzt werden.

Stefan Krüger, Verkaufschef bei Peerless-AV für die Regionen DACH und Osteuropa, freut sich auf die neuen Fachhandels- und Systemhauskunden bei Siewert & Kau.
Stefan Krüger, Verkaufschef bei Peerless-AV für die Regionen DACH und Osteuropa, freut sich auf die neuen Fachhandels- und Systemhauskunden bei Siewert & Kau.
Foto: Peerless-AV

Das Produktportfolio umfasst neben Halterungen für Flachbildschirme und Projektoren auch Lösungen für Digital Signage und Videowände, Gehäuse, Wagen und Standfüße für Flachbildschirme, interaktive Kiosk-Technologielösungen von Peerless-AV sowie ein komplettes Sortiment an Zubehör.

Michael Pittner, Einkaufsleiter bei Siewert & Kau erklärt: "Der Bedarf an Lösungen steigt in vielen Anwendungsbereichen stetig an. Gerade im Digital Signage-Umfeld sind vielfältige Einsatzszenarien rund um digitale Medieninhalte möglich. Wir freuen uns deshalb ganz besonders mit Peerless-AV nun einen der Top Hersteller von Halterungssystemen und Zubehör von elektronischen Geräten an Bord zu haben. Die Produkte sind bedienerfreundlich und einfach zu montieren und ergänzen daher unser umfassendes Angebot an Displays sowie Digital Signage-Lösungen ideal."

"Mit Siewert & Kau haben wir einen wichtigen Distributionspartner gewonnen, der uns die Möglichkeit gibt, neue Fachhändler und Systemhäuser in Deutschland für die Vermarktung unserer Produkte zu gewinnen", sagt Stefan Krüger, Sales Director DACH und Eastern Europe von Peerless-AV. (KEW)

Zur Startseite