Personalien und Branchen-News

16.02.1996
- Knapp vorbei ist auch danebenUm 20 Millionen Mark verfehlte Maxdata-Chef Holger Lampatz sein Umsatzziel 1995 von 400 Millionen Mark. Gewinn: 11,6 Millionen Mark (Artikel Seite 11).

- Knapp vorbei ist auch danebenUm 20 Millionen Mark verfehlte Maxdata-Chef Holger Lampatz sein Umsatzziel 1995 von 400 Millionen Mark. Gewinn: 11,6 Millionen Mark (Artikel Seite 11).

- Von Microsoft zu CompuServe

Microsofts Online-Spezialist Mitchell Wolfson surft jetzt als Marketing-Direktor für CompuServe durchs Netz.

Überstunden angesagt

- NCR-Geschäftsführer Manfred Köhler übernimmt zusätzlich zum Marketingressort auch die Verantwortung für die Vertriebsaktivitäten.

- Ende einer Dienstfahrt

Software AG-Mitbegründer Peter Schnell (57) wird noch in diesem Jahr seinen Platz räumen. Der Grund: Verjüngung des Vorstandes.

Zur Startseite