Personalien- und Branchen-News

02.07.1997
Vertragsverlängerung"Auf jeden Fall noch 1997" will Franz Niedermaier Geschäftsführer von Oracle bleiben. Eigentlich wollte er Ende 1996 ausscheiden.

Vertragsverlängerung"Auf jeden Fall noch 1997" will Franz Niedermaier Geschäftsführer von Oracle bleiben. Eigentlich wollte er Ende 1996 ausscheiden.

Neuer Miro-Vorstand

Seit Anfang des Jahres ist der ehemalige Apple-Manager und Xerox-Engineering-Geschäftsführer Georg Rybing als Vertriebs- und Marketingvorstand von Miro in Braunschweig tätig.

Kurzes Gastspiel

Nach nur sechs Monaten im Amt schied Adiva-Marketingleiter Ulrich Kramer per Ende '96 wieder aus und machte sich in Ratingen selbständig. Die Position wird nicht neu besetzt.

Wachablösung

Ex-Escom-Chef und Hagenuk-Aufkäufer Manfred Schmitt hat den Vorsitz der Geschäftsführung an IPC-Manager Patrick Bouju abgegeben. Schmitt will sich der "strategischen Unternehmensentwicklung" widmen.

Zur Startseite