Personalien und Branchen-News

24.04.1998

Blaschke geht zu NetscapeKlaus Blaschke, ehemals Informix-Geschäftsführer, nimmt ab sofort den Chefsessel bei Netscape in Beschlag. Sein Vorgänger, Karl Klarmann, steht schon nicht mehr auf Netscapes Gehaltsliste.

Koch steigt auf

Dr. Hans-Dieter Koch, Vorstandssprecher von CompuNet und CEO von GE Capital Information Technology Solutions in Deutschland, darf sich jetzt zudem noch Präsident und CEO von GE in Europa nennen.

Toshiba befördert Schiffer

Hans-J. Schiffer, bislang bei Toshiba für den deutschen Electronic Imaging-Markt verantwortlich, wurde zum General Manager EID International Operation ernannt. Sein Nachfolger ist Hans Lotz.

Syquests Mann für Retailer

Thomas Schneider wurde als Retail Manager Deutschland zu Syquest berufen und soll neue Händlerprogramme ausklügeln.

Zur Startseite