Personalmeldungen

10.04.2006

3 Fujitsu Enabling Software Technology, globales Entwicklungs- und europäisches Support-Center der Fujitsu-Software- Gruppe, gibt die Ernennung von Franz Buchenberger zum neuen Geschäftsführer bekannt. In dieser Position folgt er auf Guenter Merbeth, der im April 2006 in den Ruhestand geht, dem Münchener Unternehmen jedoch weiterhin im Verwaltungsrat und in beratender Funktion zur Seite stehen wird. Der 46-jährige Buchenberger war vorher bei Foroso Communications, blaxxun interactive und Softlab tätig.

3 Seit kurzem verstärkt Andreas Doelker den Netzwerkspezialisten Netgear als Retail Business Development Manager. In dieser neu geschaffenen Position ist der 31-Jährige verantwortlich für Ausarbeitung und Betreuung neu zu schaffender Kundensegmente sowie das Business Development in der Bundesrepublik. Doelker arbeitet von München aus. Seine früheren Stationen waren Media Markt, Tech Data, Logitech und Open-E.

3 Nvidia, Hersteller von Grafik- und Medienprozessoren, hat Bernhard Gleissner zum Vice President of Sales für EMEA (Europa, Naher Osten und Afrika) und Indien befördert. Gleissner ist seit 2001 im Unternehmen tätig und war zuletzt Senior Director of Sales für EMEA und Indien.

3 Dietmar Becker (40) ist neuer Vertriebschef Deutschland bei Iron Mountain Digital in Neu-Isenburg. Er ist für die Neukundengewinnung sowie für den Ausbau und die Strukturierung des Partnergeschäfts in Deutschland verantwortlich. Sein Hauptaugenmerk liegt auf der Positionierung von Iron Mountain Digital als führendem internationalen Anbieter von Data Protection und Digital Archiving. Zuvor war er bei Itella, Cray Computer und Alias Wavefront tätig. SCH

Zur Startseite