Personalmeldungen

21.04.2006

3 Bernd Eisenblätter verantwortet ab sofort als Sales Director Midmarket & Channel das Partnergeschäft bei Cognos in Frankfurt. Zu den Aufgaben des 42-Jährigen zählt der Ausbau des Partnervertriebs, mit dem das Unternehmen gezielt den mittelständischen Märkten branchenorientierte Lösungen anbieten wird. In den vergangenen 14 Jahren hatte Eisenblätter Führungspositionen bei nationalen und internationalen Software-anbietern inne. Zuletzt war er bei Oracle beschäftigt.

3 ENO Telecom in Nordhorn hat die Stelle des Leiters Produktmanagement neu geschaffen und sie nun mit Stephan Balte besetzt. Der 36-Jährige verantwortet den gesamten Bereich des Produktmanagements und des Einkaufs. Er zeichnete zuletzt bei Sanyo Component Europe für den Vertrieb von Consumer Batteries im Mittleren Osten und Afrika verantwortlich.

3 Timo Kohlmeier wird neuer Key Account Mananger für Mobile Computer bei Datalogic in Erkenbrechtsweiler. Der 32-Jährige betreut künftig die Kunden aus Mitteldeutschland. Davor war Kohlmeier Vertriebsmitarbeiter bei Paxar Deutschland.

3 Jens Ebertz verstärkt das Management bei Lambda Net Communications Deutschland. Er ist der neue Leiter Geschäftskundenvertrieb. Ebertz wechselte nach 14-jähriger Tätigkeit bei Siemens. Mit ihm wird gleichzeitig das Team des Geschäftskundenvertriebs erweitert: Bis Mitte des Jahres werden hier zehn neue Arbeitsplätze in Hannover, München und im Rhein-Main-Gebiet geschaffen.

SCH

Zur Startseite