Personalmeldungen

30.06.2006

Claude Flükiger hat zum 1. Juli 2006 die Geschäftsführung von Itelligence Schweiz übernommen. Er ist seit 1999 bei Itelligence und wird nun der Nachfolger von Armin Frei, der die Präsidentschaft im Verwaltungsrat der Schweizer Itelligence Gesellschaft übernimmt.

Mobile 365 gibt die Ernennung von Gino Picasso zum neuen Chief Executive Officer bekannt. Zuletzt war er President und CEO bei Iridium. Davor war er unter anderem bei Telxon Corporation und McKinsey & Company tätig.

Peter F. Smolle (64) startet bei Solvedirect als Vertriebsleiter für Deutschland. Smolle war vorher 30 Jahre bei IBM und dort zuletzt als Global-Services-Leiter für strategisches Outsourcing tätig.

Seit kurzem betreut Tom Schätz als Verkaufsleiter TK und IT die Kunden der Startech Competence Center. Der 34-Jährige wird für Managed Security Services Pflege und Ausbau der Kundenbeziehungen bei Bestands- und Neukunden übernehmen.

SCH

Zur Startseite