Personalmeldungen

08.09.2006

3 Martin Bichler hat die Produktverantwortung für "System i" von IBM bei Azlan übernommen. Damit ist er in dieser Produktlinie Ansprechpartner in Sachen Hardware, Software, Konfigurationen, Promotionen, Veranstaltungen und zum Thema System-Seller für Deutschland und Österreich. Der 28-Jährige hat langjährige Erfahrungen im IBM-Hardwarebereich.

3 Margret Horn, seit 1997 bei Kroll Ontrack tätig, wird fortan als Supervisor der Software-Sales-Sparte und des Bereichs Business Development am Standort Köln fungieren. Horn war zuletzt für die Niederlassungen in Wien, Chiasso und Köln verantwortlich.

3 Richard Oosterom (44) und Andreas Kederer verstärken als Leiter des Großkundengeschäfts (Major Business) und Mitglied der Geschäftsführung sowie als Leiter der Colt Managed Services-Abteilung (CMS) das Management-Team von Colt Telecom in Deutschland. Oosterom ist seit 2002 bei Colt und war vorher bei Cap Gemini und EDS tätig. Kederers frühere Stationen waren Accenture und Atos Origin/Atos Worldline.

3 Martin Birkholz verantwortet ab sofort die Channel-Aktivitäten von Sophos in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zu seinen zentralen Aufgaben gehören die Betreuung der Sophos-Partner und deren Unterstützung beim Vertrieb der IT-Sicherheitslösungen des Unternehmens. Der 42-Jährige ist bisher als Sales Manager für den Geschäftsbereich Gateway Security bei Sophos tätig. Davor arbeitete er bei Stonesoft und IONA. SCH

Zur Startseite