Personalmeldungen

20.10.2006

3 Morag Lucey zeichnet seit Kurzem bei Avaya für die EMEA-Region als Vice President Marketing verantwortlich. Lucey, seit 2001 bei Avaya, steuert damit die Marketingaktivitäten in sämtlichen Geschäftsbereichen, Vertriebskanälen und Lösungen in der gesamten EMEA-Region. Frühere berufliche Stationen waren Microsoft und Nortel Networks.

3 Red Hat hat Nicholas Van Wyk (52) auf die neu geschaffene Position des Vice President of Operations berufen. Van Wyk wird die Optimierung des Red-Hat-Abonnementmodells vorantreiben und neue Geschäftsabläufe zur besseren Unterstützung des Channels etablieren. Er arbeitet vom Hauptsitz des Unternehmens in Raleigh aus. Seine früheren Stationen waren EMC und Legato.

3 Indatex Services for Finance and Insurance hat Elmar Reindl zum Vertriebsvorstand berufen. Er war zuvor Geschäftsführer und Vorstand verschiedener Beratungs- und Softwarehäuser. Reindl übernimmt bei Indatex die Verantwortung über den Vertrieb der Inbridge-Lösung für die Prozessautomation zwischen den Versicherungsunternehmen und den freien Vermittlern. SCH

Zur Startseite