Personalmeldungen

30.10.2006

3 Herbert Reder verstärkt seit 1. November 2006 das Managementteam von Group Technology als verantwortlicher Vertriebsleiter (Chief Sales Officer) für das Vertriebsgebiet D-A-CH. Der 49-Jährige kommt von dem Ettlinger IT-Dienstleister S4P Solutions for Partners. Davor war er bei Sysdat, Softpro sowie W. Rieker & Co. tätig.

3 MGE USV Systeme hat Roland Lommer (54) zum neuen Vertriebsleiter für den ITK-Bereich bestellt. Lommer ist seit zwei Jahrzehnten im ITK-Markt tätig, unter anderem bei Hewlett-Packard, NEC, Adiva und Triple Stor.

3 Wyse Technology ernennt Hagen Dommershausen zum Marketing Director Central Europe. Der 40-Jährige zeichnet in dieser Position für das gesamte Marketing in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich und betreut zudem die Benelux-Staaten, Osteuropa sowie Russland und die Türkei. Seine bisherigen beruflichen Stationen waren Booz Allen Hamilton, Update Software, Panduit, Mettler Toledo und Team Brendel.

3 ZTE, Anbieter von Telekommunikationstechnik und Netzwerklösungen, hat Zhigang Zhang (51) zum neuen Geschäftsführer von ZTE Deutschland berufen. Darüber hinaus fungiert er als Chief Technology Officer (CTO) für Westeuropa. Sein Hauptaugenmerk gilt dem Ausbau und der Verbesserung der Kundenbetreuung, des Vertriebs sowie der Partnerschaften in der Region. Zhang wechselt von O2 zu ZTE. Davor war er unter anderem bei Mannesmann und E-Plus beschäftigt. SCH

Zur Startseite