Personalmeldungen

15.12.2006

3 Ab 8. Januar 2007 leitet Steve Schuckenbrock die weltweite Serviceorganisation von Dell. Als Senior Vice President Global Services wird er auch Mitglied von Dells Global Executive Management Committee sein. Schuckenbrock war vorher unter anderem bei EDS und The Feld Group tätig.

3 Rick Brown ist neuer Global Senior Vice President of Sales bei Message Labs. Er kommt von Whale Communications/Microsoft, wo er in derselben Position tätig war. Davor arbeitete Brown unter anderem bei McAfee und IBM.

3 Christoph Pfeifer wurde in die Geschäftsführung des Ratinger Unternehmens Easycash berufen. Er unterstützt die bisherigen Geschäftsführer Siegfried Heimgärtner und Ulrich Keppler und verantwortet die Bereiche Finance & Controlling, Human Resources und Legal. Pfeifer begann seine Laufbahn in der Zentrale der Deutschen Bank, bevor er 2000 als Leiter Rechnungswesen zu Easycash wechselte.

3 Sysob verstärkt ab sofort sein Team um den Produktmanager Stefan Schott. Der Akzent seiner neuen Tätigkeit liegt vor allem auf Lösungen im Bereich Server Based Computing (SBC). Schott begann seine berufliche Karriere bei Micros Fidelio Software. Danach war er bei Datalog Software und Esesix beschäftigt. SCH

Zur Startseite