Personalmeldungen

10.04.2007

3 Martin Soffner (35) ist neuer Produktspezialist bei Avanquest in München und unter anderem für technische Anfragen von Reseller-Partnern verantwortlich. Das junge Team um Alison Roberts (Director Corporate Channel Avanquest Deutschland) wächst somit weiter kontinuierlich. Soffner ist seit 2006 bei Avanquest im Support-Bereich der Web-Business-Abteilung tätig.

3 Cisco hat seine Kommunikationsabteilung weiter ausgebaut: Torsten Muth leitet seit kurzem das Marketingteam in München. Der 39-Jährige arbeitete zuletzt bei MSN/Microsoft Ltd. in London. Das Marketingteam wird zudem durch Thomas Boele (39) verstärkt, der als Technical Marketing Manager agiert. Seine beruflichen Stationen waren Network Appliance und 3Com Central Europe.

3 Christian Schwarz betreut ab sofort als E-Commerce Account Manager den elektronischen Fachhandel von Netgear in Deutschland und der Schweiz. Schwarz arbeitet von der Münchener Zentrale aus. Der 42-Jährige kommt von Ingram Micro Distribution. Davor war er bei Tech Data beschäftigt.

3 Thomas Hedderich übernimmt die Vertriebsleitung bei Strong und ist damit für sämtliche Vertriebsaktivitäten in Deutschland, Österreich und der deutschsprachigen Schweiz verantwortlich. Der 33-Jährige kommt von Pentax, wo er das Key Account Management für die Marktsegmente UE, IT/TK und E-Commerce verantwortete. Davor arbeitete er bei Saturn und Ruefach (heute Euronics). SCH

Zur Startseite