Personalmeldungen

20.04.2007

3 Mario Silveira verstärkt ab sofort den Vertrieb von Samsung Opto-Electronics (SOG). Silveira kümmert sich als Sales Manager um SOG-Vertriebspartner und das Mail-Order-Business. Der 32-Jährige kommt von Hewlett-Packard; dort betreute er als Retail Account Manager den Vertrieb des kompletten Druckerhardware-Portfolios für Großkunden. Zuvor war Silveira als Category Manager, Marcom & Event Manager sowie Trainer bei HP tätig.

3 Opsware Inc. ernennt Werner Mack zum District Sales Manager Österreich und Osteuropa. Mack unterstützt das Opsware-Vertriebsteam in Zentraleuropa, um die regionale Präsenz auszubauen und die steigende Nachfrage nach der Data-Center-Automation-Software von Opsware zu befriedigen. Vorher war er bei Mercury Interactive als Country Manager Österreich und Osteuropa tätig. Davor arbeitete er unter anderem bei Think3 und Parametric Technology Corporation (PTC).

3 Talkline beruft Holger Gasau (50) zum neuen Leiter des Geschäftsbereichs IT. Er löst Rolf Sparthmann ab, der sich Ende März in den Ruhestand verabschiedete. Gasau - seit 1998 bei Talkline - leitete bisher die Anwendungsentwicklung.

3 Kay Früchtling (38) ist seit kurzem Geschäftsführer von Versatel, Region Nord, in Flensburg. In dieser Funktion steuert er die vertrieblichen Aktivitäten des Telekommunikationsanbieters im Geschäftskundensegment in Schleswig-Holstein und Hamburg. Früchtling kommt von Arcor, wo er seit 2001 in verschiedenen Führungsfunktionen tätig war. Vorher agierte er als Geschäftsführer von Westphal Wavetec und der Albert Früchtling GmbH. SCH

Zur Startseite