Personalmeldungen

03.08.2007

Allied Telesis verstärkt den europäischen Support mit Michael Weber (41). Der neue European Director hatte bereits die Verantwortung für den Service und Support in Deutschland und der Schweiz inne und koordiniert nun in seiner neuen Position den technischen Support europaweit. Weber ist seit 1999 bei Allied Telesis tätig.

André Fenchel (40) betreut als neuer Key Account Manager im Team Financial Services von Micro Focus die Großkunden aus dem Banken- und Versicherungswesen. Bis 2003 war Fenchel als Territory Account Manager mit Umsatzverantwortung für Großkunden bei Candle in der Schweiz tätig. Danach führte er in gleicher Funktion bei IBM Softwareprojekte von der Initiierung bis zum Abschluss durch.

Christian Langenberg ist neuer Produkt Manager Professional Solutions für den Bereich Business Solutions bei Canon Deutschland. Der 32-Jährige zeichnet in seiner Position für die Realisierung des Canon-Workflow-Programms und den Einsatz der Professional Solutions verantwortlich. Zuvor arbeitete Langenberg als Trainer bei der Best Academy sowie als Technischer Produkt Manager bei EFI.

Albert Schöppl (42) leitet als Senior Manager Major Account Sales den Vertrieb im Großkundensegment für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Trend Micro. In seiner vorherigen Position war Schöppl als Country Manager bei LogObject tätig. Frühere Stationen waren Arinso, Tenovis und Schöller Plast Industries. SCH

Zur Startseite