Personalmeldungen

24.09.2007

Stefanie Scholz (37) leitet ab sofort das Verkaufsbüro Mitte (Nielsen II) der AOL Digital Marketing Group (DMG) in Düsseldorf. Sie ist damit die Ansprechpartnerin für die Agenturen und Werbekunden der Region. Zu ihren Aufgaben gehören die Betreuung und das Hinzugewinnen neuer Schlüsselkunden sowie Umsatz- und Personalverantwortung für den Bereich "Deutschland Mitte".

Dieter Horst Rosenau hat die Leitung "Partner Management" im Bereich Business Development und Integration der easycash-Gruppe, Deutschlands Anbieter kartengestützter Bezahllösungen, übernommen. Neben der Unterstützung strategischer Projekte wird Rosenau die Interessen des Unternehmens gegenüber Branchen- und Industrieverbänden sowie anderen Institutionen vertreten.

OKI Printing Solutions baut seine Vertriebs- und Marketingbereiche weiter aus. Christian Borowski verstärkt den OKI-Vertrieb im Bereich Controlling und Accounting. Dort zeichnet er für die Qualitätssicherung sowie Prozessoptimierung in der Kundenansprache verantwortlich.

Marinela Stricker forciert die Vertriebsaktivitäten im Raum Stuttgart. Dort verantwortet sie den Ausbau und die Pflege des regionalen Fachhandelsnetzes für OKI.

Diana-Maria Brose verstärkt das Channel-Marketing-Team bei OKI Printing Solutions. Brose trägt in dieser Position vor allem den stetig wachsenden Anforderungen bei verkaufsunterstützenden Maßnahmen für den Channel Rechnung. SCH

Zur Startseite