Personalmeldungen

05.11.2007

Pillar Data Systems holt mit Frank Pütz einen erfahrenen Sales-Experten aus der Storage-Branche an Bord. Als Regional Director Central & Eastern Europe tritt er die Nachfolge von Claus Schmidt an und ist für den direkten und indirekten Vertrieb des Pillar-Axiom-Speichersystems sowie den weiteren Ausbau der Vertriebsstrukturen in Zentral- und Osteuropa zuständig. Der 41-Jährige betreut mit einem Team von Pre-Sales-Mitarbeitern und Professional Service Consultants Endkunden, Reseller und Systemhäuser. Pütz war zuvor unter anderem bei Nortel tätig.

Joachim Hoffmann verstärkt das Samsung-Opto-Electronics-Team und betreut als Key Accounter die deutschen Fotohändler. Der 41-Jährige kommt von Le Bon Image. Davor arbeitete er bei Casio.

Als neuer Leiter der europäischen CAD-Abteilung von Tech Data ist Mike Appel ab sofort für die weitere Entwicklung und das Wachstum des CAD-Bereichs verantwortlich. Appel ist seit mehr als 25 Jahren in der Branche aktiv. Zu seinen beruflichen Stationen gehören Autodesk und Progress Software.

SCH

Zur Startseite