Personalmeldungen

10.12.2007

Bei Brightpoint / Dangaard Telecom startet Kai Lehnert als neuer Produktmanager. Ab sofort verstärkt der 31-Jährige das Produktmanagement-Team in Trier. Zuletzt war Lehnert bei Herweck tätig. Die Schwerpunkte seiner neuen Tätigkeit liegen im Ausbau des Produktsortiments sowie in der Intensivierung der fachhandelsspezifischen Vermarktungsaktivitäten.

Panda Security ernennt Hans Ydema zum neuen Sales Director für den Bereich Nord- und Zentraleuropa. Ydema war mehrere Jahre in leitenden vertrieblichen Positionen bei renommierten Unternehmen der IT-Branche tätig. So führte ihn beispielsweise seine letzte Tätigkeit zu Entrust, wo er die vergangenen Jahre als Vizepräsident und Managing Director EMEA Sales tätig war. Davor arbeitete er unter anderem bei FTP Software und Netmanage sowie bei Claris.

Die Sagem Orga GmbH verstärkt ihr Top-Management und beruft Holm Neuhäußer (52), bisher Vice President Manufacturing, in die Geschäftsführung. Er unterstützt künftig Patrick Samier und Philippe d´Andr?©a, CEO und COO der Sagem Orga-Gruppe. Neuhäußer wird in seiner Position als Geschäftsführer weiterhin die Verantwortung für die weltweiten Produktionen tragen. Seine Karriere innerhalb der Safran-Gruppe, zu der auch Sagem Orga gehört, startete er 1991 bei Dr. Neuhaus Telekommunikation.

Foto: Dagmar Schütze
Foto: Dagmar Schütze

SCH

Zur Startseite