Personalmeldungen

21.01.2008
Foto:

Jürgen Wiederroth ist neuer Vertriebs- und Marketingleiter bei Deutschlands drittgrößtem Systemhaus PC- Ware. In seiner neuen Funktion soll er die Vertriebsabteilung des IT-Dienstleisters ausbauen. Der diplomierte Wirtschaftsingenieur spielte von 1996 bis 2003 eine wesentliche Rolle beim Aufbau des Mittelstandssegments bei Dell Deutschland. Anschließend übernahm er die Leitung des Gesamtvertriebs bei Actebis Peacock und war maßgeblich am Merger der beiden Unternehmen beteiligt.

Foto:

Am 1. Dezember 2007 hat Stephan Zeise-Gött die Leitung des Vertriebsteams von Quest Software in der Schweiz übernommen. Als Director Sales leitet er von Zürich aus das lokale Vertriebsteam. Im Fokus seiner Arbeit stehen die Bestandskundenpflege sowie die Akquise neuer Kunden. Der 42-Jährige ist seit 15 Jahren im Vertrieb bei IT-Unternehmen tätig, davon die letzten fünf Jahre in der Schweiz.

Computer Sciences Corporation (CSC) hat seit 1. Januar 2008 eine neue für Deutschland zuständige Pressesprecherin und Analyst-Relations-Managerin. Ute Blauth berichtet an Jan Hülsmann, Direktor Kommunikation und Marketing für CSC Zentraleuropa. Vor ihrem Einstieg bei CSC war Blauth zwölf Jahre für EDS in Deutschland tätig.

Foto:
Foto:

Seit 15. Januar 2008 agiert Peter Mehlstäubler als Geschäftsführer der Nemetschek Allplan GmbH. In der neu geschaffenen Position ist er für die Produkt- und Entwicklungsorganisation sowie für die Produktvermarktung im In- und Ausland verantwortlich.

Foto:

Seit 1. Dezember 2007 leitet Werner Kühn als Country Manager das Avocent-Team in Deutschland und Österreich. Vor seinem Einstieg bei Avocent arbeitete Kühn als Director Sales & Marketing bei Proficiency, einem Softwarehersteller mit Fokus auf 3D-CAD.

Zur Startseite