Distribution und Channel

Personalmeldungen der KW 06/2012

08.02.2012

CA Technologies, Texas Instruments, Epsilon

Gonçalo Leitão, CA Technologies
Gonçalo Leitão, CA Technologies

Die CA Technologies (NASDAQ:CA) hat Gonçalo Leitão (Foto) zum Vice President (VP) Services für Europa, den Mittleren Osten und Afrika (EMEA) ernannt. Leitão ist zu CA Technologies nach 16 Jahren bei SAP gestoßen, wo er zahlreiche weltweite Management-Positionen innehatte. In seiner Rolle als Vice President CA Services für das EMEA-Gebiet wird er das Unternehmen dabei unterstützen, Wettbewerbsvorteile auszubauen und neue Umsatzmöglichkeiten zu identifizieren, um so das Wachstum voranzutreiben und einen größeren Mehrwert aus der IT zu erwirtschaften.

Chris Allexandre, Texas Instruments Incorporated
Chris Allexandre, Texas Instruments Incorporated

Texas Instruments Incorporated hat Chris Allexandre (Foto) zum Vice President of Europe Reginal Sales und Applications ernannt. Allexandre begann seine Karriere bei Texas Instruments 1997 im Technical Sales Rotation Program und schaut heute auf 15 Jahre Vertriebserfahrung zurück. Während dieser Zeit hatte er unter anderen zwei Jahre die Position als Multinational Sales Manager in China inne. Zuletzt arbeitete Allexandre als Regional Sales and Applications Manager bei TI Europe. Allexandre hat einen Masterabschluss in Elektrotechnik von der Engineering High School of North (ISEN) in Lille, Frankreich.

Regina Leung, Epsilon
Regina Leung, Epsilon

Regina Leung (Foto) wurde von Epsilon als Vice President Marketing, International ernannt. In der neuen Funktion wird sie zusätzlich zur Marketingleitung für die Region Asien-Pazifik (APAC) nun auch die EMEA-Region in ihren Verantwortungsbereich übernehmen. Leung ist seit vier Jahren bei Epsilon und hat durch Expertise und großen Einsatz zu schnellen Wachstum und der hohen Markenbekanntheit im asiatisch-pazifischen Raum beigetragen. Von Hong Kong aus berichtet Leung an Dominic Powers und Heather Wilkerson, Senior Vice President, Corporate Marketing, in den USA.

Zur Startseite