Distribution und Channel

Personalmeldungen der KW 06/2012

08.02.2012

Wentronic, Xamine

Alexander Uhl, Wentronic Everki
Alexander Uhl, Wentronic Everki

Wentronic baut seinen Vertrieb für Laptop-Taschen von Everki aus. Hierfür hat sich Wentronic mit der neu geschaffenen Position des Brand Sales Managers Alexander Uhl (Foto) ins Boot geholt. Uhl verfügt über zehn Jahre Erfahrung im Taschenmarkt und war in der Vergangenheit u. a. auch beim bayerischen Zubehörspezialisten Hama beschäftigt.

Tanja Loenser, Xamine
Tanja Loenser, Xamine

Xamine verstärkt sein Team mit drei neuen Mitarbeitern:
Tanja Loenser (Foto) unterstützt ab sofort als Online Marketing Spezialistin im Inside Sales Team. Die Medienfachwirtin verfügt über mehr als acht Jahre Erfahrung im Vertrieb und Online Marketing. Loenser kommt von der Videocation GmbH, wo sie in den Bereichen Sales und Marketing tätig war. Bei Xamine verantwortet sie zusätzlich alle Online- und Social Media-Aktivitäten.

Daniela Livieri, Xamine
Daniela Livieri, Xamine

Neue SEA-Spezialistin wird Daniela Livieri (Foto). Zuletzt arbeitete sie als Affiliate Marketing Managerin bei der Münchner Performance Marketing Agentur nonstopConsulting. Bei Xamine ist Livieri Ansprechpartnerin für die Agenturkunden bei allen Fragen zu den Xamine SEA-Analyse-Angeboten.

Andrej Sosnin, Xamine
Andrej Sosnin, Xamine

Andrej Sosnin (Foto) verstärkt als Key Account Manager in der Beratung und Betreuung der Industriekunden. Er verfügt über zehn Jahre Berufserfahrung als Sales Manager und Key Account Manager. Zuletzt war er bei der COI Consulting für Office und Information Management GmbH in Erlangen tätig.

Zur Startseite