Softline AG, PayPal, T-Systems und weitere

Personalmeldungen der KW 09/2011

08.03.2011
Die aktuellen Wechsel im Top- und Channel-Management im Überblick.

Bernd Wagner gehört seit Anfang März dem Vorstand der Softline AG an. Er soll insbesondere das Geschäft der Softline Solutions GmbH in Leipzig führen. Der 43-jährige schied Ende 2010 bei der Fujitsu Technology Solutions GmbH aus. Dort war er ebenso mit der Geschäftsführung betraut. Zudem leitete Wagner die Fujitsu Services GmbH und war Mitglied des Management Concil.

Robert Battenstein verlässt die TDS AG. Dieser Schritt erfolge aus eigenem Wunsch und im gegenseitigen Einvernehmen. Battenstein war seit April 2010 als Vorstandsmitglied tätig. Die Leitung der TDS HR Services & Solutions GmbH übernahm er bereits Anfang 2006. Ihm folgt Dr. Udo Kerwath, der von IBM zur TDS AG wechselt.

Zur Startseite