Channel und Distribution

Personalmeldungen der KW 12/2012

22.03.2012
Brodos, F-Secure, Nokia, iclear, Softline und Datalogic geben Neubesetzungen bekannt.

Sylvie Schwarz steigt als Senior Business Manager bei der Brodos AG ein. Sie arbeitet im neu eröffneten Brodos-Büro in Düsseldorf und ist ab sofort der Ansprechpartner für Großkunden. Vor ihrem Wechsel zu dem Baiersdorfer Mobilfunkdistributor war Schwarz als Business und Channel Marketing Manager bei Sony Ericsson tätig.

In die Düsseldorfer Geschäftsräume ziehen auch neue Mitarbeiter des Brodos-Geschäftsbereichs ContentCard: So sitzt dort ab sofort Detlef Rosenthal bei dem Full-Service-Distributor virtueller Produkte. In seiner Position als Senior Account Manager Retail betreut Rosenthal die LEH-Key Accounts. Zuvor stand er unter anderem als strategischer Zentraleinkäufer für Unterhaltungselektronik und IT bei der REWE Group unter Vertrag.

Dirk Hannapel heißt der neue Key Account Manager bei ContentCard. Er verantwortet zukünftig den Convenience-Kanal. Hannapel stand bisher als Verkausleiter bei einem Discounter sowie als Senior Consultant bei einem Marktforschungsunternehmen auf der Gehaltsliste.

Zur Startseite