Distributoren, Hersteller und Systemhäuser

Personalmeldungen der KW 12/2013

21.03.2013
Kaseya, CA Technologies, update, Jabra, TAROX, Freudenberg IT, Mitsubishi Electric und XSITE geben Neubesetzungen bekannt.
Foto: Kaseya

Matthias Wehner steigt als Sales Director DACH (Deutschland, Österreich und Schweiz) bei Kaseya, einem Anbieter von Lösungen für das IT-Systemmanagement, ein. Dort leitet er das Vertriebsmanagement und wird die Channel-Aktivitäten des Unternehmens in der DACH-Region weiter intensivieren. Wehners Kernaufgaben sind der Ausbau des Value-Added Reseller (VAR)-Bereiches und die Stärkung der Sales-Aktivitäten im Enterprise-Bereich.
Wehner kommt von LANDesk, wo er rund sechs Jahre lang als Area Manager Central & Eastern Europe für die Aktivitäten in der DACH-Region verantwortlich war. Er hatte sich verstärkt auf den Ausbau des Partnervertriebs und die Erschließung neuer Märkte konzentriert. Zuvor war Wehner bei Matrix42 für den Large Account Vertrieb Finance zuständig.



Foto: CA Technologies

Mark Sturzenegger verantwortet ab sofort das Partnergeschäft von CA Technologies in Deutschland, Österreich und in der Schweiz und ist außerdem für OEM- und ISV-Allianzen von CA zuständig. "Der Channel ist eine sehr wichtige Komponente dafür, wie wir die Business Service Innovation-Lösungen unseren Endkunden anbieten", so der neue Director Partner Sales Sturzenegger. Er übernimmt den Posten von Werner Mack, der das Unternehmen aus privaten Gründen verlassen hat.
Der Schweizer Sturzenegger kam 2010 als Sales Director für die Schweizer Organisation zu CA Technologies, einem Anbieter von IT-Management-Software. Zuvor war er als Country Manager Schweiz und Sales Manager bei Hewlett-Packard sowie als Sales Director bei Mercury Interactive Switzerland tätig.

Zur Startseite