GUS, OKI, Controlware und weitere

Personalmeldungen der KW 13/2011

04.04.2011
Die aktuellen Wechsel im Top- und Channel-Management im Überblick.

Helmut Wörner zieht sich aus dem Tagesgeschäft der Controlware GmbH zurück. Wörner gründete das Unternehmen im Jahr 1980 und begleitete es seither als Chief Executive Officer (CEO). Zudem hatte er den Vorsitz der Geschäftsleitung inne. Diese Aufgabe wird Bernd Schwefing übernehmen, der seit drei Jahren für das operative Geschäft von Controlware zuständig ist. Wörner bleibt dem Unternehmen als Vorsitzender des Beirats erhalten.

***

***

Josef Bommersbach übernimmt zum 1. April 2011 die Rolle des Sprechers der Geschäftsführung der Scheer Management GmbH. Zuletzt war er als Bereichsvorstand bei der Software AG tätig und somit für den Bereich IDS Scheer Consulting verantwortlich. Bommersbach gehört dem Unternehmen seit über 19 Jahren an.

Zur Startseite