EMC, Dell, LG und weitere

Personalmeldungen der KW 16/2011

29.04.2011

Hitachi, Tarox, Ingram Micro

Marcus Blank übernimmt das Channel Management für Hitachi Data Systems in Deutschland. Blank folgt zum 1. April 2011 Volker Grappendorf, der dieses Amt sechs Jahre begleitete und künftig als Director Strategic Alliances tätig sein wird. Blank war zuletzt als Enterprise Account Manager für die bundesweite Betreuung der Hitachi Global Accounts Siemens AG zuständig, weitere Stationen seiner Karriere stellen Sun Microsystems und Netapp dar.

***

Jörg Hasselbach steigt im April 2011 bei Tarox ein und übernimmt dort die Leitung des Bereichs Einkauf. Über die letzten 20 Jahre war er in leitenden Positionen bei Devil, Actebis, Avent EMG und Frank & Walter tätig.

***

Claudia Huber-Völkl leitet seit dem 1. März 2011 das Product Management der Digital Imaging Group (DIG) der Ingram Micro Distribution GmbH. Sie folgt Thomas Kalusa, der das Unternehmen verlässt. Huber-Völkl gehört Ingram Micro seit 14 Jahren an und war für das Unternehmen bereits in leitenden Positionen im Komponentenvertrieb und in der Kundenbetreuung tätig. Zudem kann sie dank ihres Engagements als European Busines Development Managers für Key Accounts Erfahrungen im internationalen Geschäft einbringen. Vor ihrer Zeit bei Ingram Micro war sie bei Digital Equipment beschäftigt.

Zur Startseite