Xerox, Eset, NTT Data, SentinelOne u. a.

Personalmeldungen der KW 16/2017

Isabelle Brodesser ist Autorin und Junior Portal Managerin IDG Business AD.
In der Kalenderwoche 16/2017 gab es wieder einige Wechsel im Top- und Channel-Management der ITK-Industrie, unter anderem bei Xerox, Eset, NTT Data und SentinelOne.

Xerox

Die Xerox Corporation hat Pete Peterson zum Senior Vice President of Global Channel Strategy ernannt. Als Channel-Chef verantwortet Peterson seit März 2017 sowohl das Wachstum bei Umsatz und Gewinn als auch die Leitung und Durchführung zielgerichteter Investitionen über direkte und indirekte Vertriebskanäle. Peterson verfügt über langjährige Erfahrung in Vertrieb und Marketing und war zuletzt als SVP Sales bei Tessco Technologies tätig.
zur Meldung

Eset

Tony Anscombe ist neuer Global Security Evangelist und Industry Partnership Ambassador bei Eset. Der Cyber-Security-Experte kommt von Avast und soll nun bei Eset vor allem die öffentliche Wahrnehmung des Unternehmens stärken.
zur Meldung

NTT Data

NTT Data hat Ralf Malter zum fünften Geschäftsführer der deutschen Niederlassung ernannt. Der Diplom-Mathematiker ist seit 2014 beim japanischen Dienstleistungskonzern und leitet seit 2016 den Bereich Digital Business Solutions (DBS).
zur Meldung

SentinelOne

Der US-Cyberspezialist SentinelOne hat mit Dee Dee Acquista eine neue Vice President of Worldwide Channels. Acquista kommt von Proofpoint, wo sie ein Channel-Wachstum von 200 Prozent erreichen konnte. Bei SentinelOne soll sie für Next Generation Endpoint Protection die strategischen Beziehungen zu ausgewählten Partnern, VARs und Distributoren forcieren.
zur Meldung

Mehrens Unified Communication

Christoph Meyer wird ab sofort die Mehrens Unified Communication GmbH als neuer Innovaphone Channel Manager verstärken. Er bringt 20 Jahre Know-how mit Innovaphone mit, welches er sich unter anderem als Geschäftsführer bei der TLK-Kommunikationssysteme GmbH, als Consultant bei Versatel oder als BDM bei Exclusive Networks aneignete.
zur Meldung

Jaka

Die Jaka GmbH & Co. KG hat einen neuen Gesellschafter. Tim Haas soll das Freiburger Systemhaus bei der Umwandlung vom Druckdienstleister in einen IT-Spezialisten für digitale Prozesse unterstützen. Haas folgt auf den bisheriger Mitgesellschafter Karlheinz Schwarz, der das Unternehmen altersbedingt verlässt.
zur Meldung

Bonago

Martin Loreck hat seit April 2017 das Team für Produkte und Partner der Bonago Incentive Marketing Group GmbH übernommen. Als Director Product- and Partnermanagement verantwortet der Diplom-Betriebswirt (FH) die Neu- und Weiterentwicklung von Gutschein- sowie Prepaid-Produkten des Incentive-Spezialisten.
zur Meldung

Weitere Personalmeldungen

Weitere wichtige Personalmeldungen lesen Sie hier. Die Neubesetzungen der KW 15/2017 sehen Sie in der unten stehenden Bildserie noch einmal in kompakter Form.

Zur Startseite