EMC, Wick Hill, TLK und weitere

Personalmeldungen der KW 18/2011

09.05.2011
Die aktuellen Wechsel im Top- und Channel-Management im Überblick.

Sylvie van der Vaart steht The Phone House in den kommenden sechs Monaten als Werbegesicht zur Verfügung. Das Foto zeigt die 33-jährige zusammen mit Tobias Bartels, Leiter des Marketing bei The Phone House. Van der Vaart wird ab sofort sowohl im Internet als auch im Radio und in Zeitschriften für die Produkte des Unternehmens werben.

***

***

Yoshiaki Onishi wird Präsident von Kyocera Mita Europe. Er folgt Takashi Kuki, der nach Japan zurückkehrt und dort die Position des Senior General Managers im Vertrieb einnimmt. Onishi ist seit drei Jahren als Vizepräsident bei Kyocera Mita Europe tätig. Er begann seine Karriere im Jahr 1978 bei Yashica, einem Kamerahersteller, der im Jahr 1983 von Kyocera übernommen wurde. Seither hält er dem Unternehmen die Treue.

Zur Startseite