EMC, Wick Hill, TLK und weitere

Personalmeldungen der KW 18/2011

09.05.2011

CyberLink, TLK, Siewert & Kau

Hyder Rabbani wurde zum Senior-Vizepräsident und General Manager von CyberLink USA ernannt. Er blickt auf 23 Jahre Berufserfahrung zurück. So war Rabbani sowohl in Schlüsselpositionen für öffentliche als auch private Organisationen tätig, die ihm tiefe Einblicke in das OEM-Geschäft, den Einzelhandel sowie die Distribution ermöglichten.

Zudem übernimmt Richard Carriere die Position des Senior-Vizepräsidenten für globales Marketing der CyberLink Corporation. Vor seinem Engagement bei CyberLink war Carriere für die Nero AG als Senior-Vizepräsident und Präsident in Amerika beschäftigt. Zuvor war er General Manager der Corel Corporation.

***

Lutz Pfleghar und Ulrich Frank gehören fortan TLK an. Pfleghar übernimmt das Product Marketing Management und soll dabei die Erfahrung aus fast 30 Jahren IT-Praxis einbringen, darunter 15 Jahre in der Distribution. Er stand bereits bei vielen namhaften Distributoren unter Vertrag.

Frank soll ab sofort mit Telesales-Aktionen qualifizierte Endkundenkontakte generieren. Er bringt zehn Jahre Erfahrung in der Branche mit.

***

Jörg Füchtey verstärkt den Einkauf bei Siewert & Kau. Er wechselt von CSL-Computer zu Siewert & Kau. Weitere Stationen seiner Karriere stellen McDOS sowie Astra, Abit und Brunnen IT dar. Füchtey ist fortan für das Mainboard-Geschäft des Unternehmens zuständig.

Zur Startseite