Channel und Distribution

Personalmeldungen der KW 18/2012

03.05.2012
bluechip, Comstor, Retarus, 20:20 und Acronis geben Neubesetzungen bekannt.

Der bisherige ALSO Actebis-Manager Jörg Engels steigt bei dem Thüringer Distributor bluechip Computer ein. Zuletzt war er bei ALSO Actebis als Key Account Manager für Bechtle zuständig, zukünftig betreut Engels als Account Manager die Bechtle-Gruppe unter der bluechip-Flagge. Bei ALSO Actebis stand er 18 Jahre lang auf der Gehaltsliste.

Patrick Gräfe wird bei bluechip Account Manager für die süddeutschen Partner. Er betreute zuvor bei Dell als Channel Account Manager die Fokuskunden in Baden-Württemberg.

Thomas Kind wird als Business Development Manager bei dem Berliner Value Added Distributor Comstor eingestellt. Der 45-jährige Diplom-Ingenieur ist damit der Ansprechpartner für Fachhändler im Bereich Data Center. Kind bringt langjährige Distributionserfahrung aus dem Enterprise Data Center Segment für seine neuen Aufgaben mit, heißt es aus dem Hause Comstor.

Zur Startseite