Juniper, LifeSize, Gravis und weitere

Personalmeldungen der KW 20/2011

23.05.2011

Projectplace, Heinrichsen AG, Juniper

Frank Holzhäuser ist fortan an Vice President of Sales bei Projectplace tätig. Er bringt mehr als 22 Jahre Berufserfahrung in der IT- und Telekommunikationsbranche mit. Zuletzt war er als Vice President of Global Sales bei Netviewer sowie als Sales Diretor bei SITA Inc. angestellt.

***

Fabian Henrichsen übernimmt den Vorsitz im Vorstand der familiengeführten Henrichsen AG. Das Unternehmen wurde von Holger Henrichsen gegründet, Fabian ist sein Sohn. Fabian Henrichsen leitete bisher die Geschäfte der österreichischen Tochtergesellschaft Henrichsen Austria GmbH und vertrat das deutsche Mutterunternehmen als Prokurist. Henrichsen folgt Alois Piendl, der nach 29 Jahren Betriebszugehörigkeit und zehn Jahren im Vorstand sein Amt niederlegt.

***

Frank Thomaschewski wurde zum Enterprise Sales Director für die DACH-Region bei Junpier Networks ernannt. Der 49-jährige stand bereits bei Oracle und Avaya unter Vertrag und wurde dort in Führungspositionen eingesetzt.

Zur Startseite