Neue Manager an Bord

Personalmeldungen der KW 21/2012

24.05.2012

SAP und Acronis

Foto: Pressestelle TU Berlin Dahl

Anja Feldmann tritt als erste Frau in den Reihen der Anteilseigner dem Aufsichtsrat der SAP AG bei. Die Professorin ist an der Fakultät für Elektrotechnik und Informatik an der Technischen Universität Berlin tätig und hat dort den Lehrstuhl für intelligente Netze und Management verteilter Systeme inne.


Alain Laing wird neuer Vice President EMEA bei Acronis. Von der UK-Niederlassung in London aus zeichnet er zukünftig für den Ausbau der europäischen Sales- und Channel-Strategie verantwortlich. Sein Verantwortungsbereich bei dem Anbieter von Storage- und Recovery-Lösungen umfasst dabei Europa, den Mittleren Osten, Afrika sowie Russland. "Ich freue mich darauf, zusammen mit 12.000 Acronis Partnern in der Region das EMEA-Geschäft voranzutreiben", kommentiert Laing. Er stand zuvor als Area Vice President für Westeuropa bei Avaya auf der Gehaltsliste.

Zur Startseite