HP, Ingram Micro, SAP und weitere

Personalmeldungen der KW 22/2011

08.06.2011
Die aktuellen Wechsel im Top- und Channel-Management im Überblick.

Pierre Langlois übernimmt die Position des Channel Director für EMEA bei Silver Peak Systems. Er wechselt von Packeteer zu Silver Peak. Dort war er als Business Development Manager und Regional Director CEMEA tätig. Silver Peak freut sich über seine langjährige Erfahrung im Vertrieb, die er im Laufe seiner Karriere sammeln konnte und nun in seine derzeitigen Aufgaben einbringen kann.

***

***

Christian Schneider wechselt zum 1. Juni 2011 von der ALSO Deutschland GmbH zu Ingram Micro. Fortan wird er den Vertrieb an kleine und mittlere Unternehmen (SMB) leiten sowie den Bereich Marketing Communications betreuen. Der 46-jährige stand zuvor etwa zwölf Jahre in der Verantwortung für den gesamten Bereich Retail bei ALSO Deutschland. Zudem gehörte er seit 2008 der Geschäftsleitung von ALSO Deutschland an.

Zur Startseite