Channel und Distribution

Personalmeldungen der KW 22/2012

31.05.2012

HP, EMC Deutschland und Rückblick 21/2012

Foto: HP

Bill Veghte (Foto) rückt ab sofort auf den neu geschaffenen Posten des COO bei Hewlett Packard. Zudem bleibt er weiterhin dem Unternehmen als Strategiechef (CSO) erhalten. Seine bisherige Verantwortung für die Software-Sparte gibt Veghte ab. Nachfolger als Executive Vice President für den Bereich Software wird jetzt George Kadifa. Außderm hat HP Jan Zadak zum Leiter der HP Enterprise Services in EMEA ernannt. Dieser war bisher Executive Vice President für das HP Geschäft mit globalen Kunden und zuvor Senior Vice President für das Unternehmenskundengeschäft in EMEA.

Foto: GolinHarris B&L GmbH

Die EMC Deutschland hat Dinko Eror rückwirkend zum 1. April auf die neu geschaffene Position des Senior Director Global Services Lead für Deutschland berufen. Als zentraler Ansprechpartner für Kunden und Vertrieb wird er das Lösungs-Angebot enger mit den einzelnen Geschäftspartnern bei EMC verknüpfen. Zusammen mit Sabine Bendiek ist er in die strategische Planung für alle Kunden-Accounts im Enterprise-, Midmarket- und Public-Segment eingebunden und prüft wichtige Vertragsabschlüsse aus Services-Perspektive. Er berichtet an Frédéric Dussart, Senior President EMEA.

Rückblick auf die KW 21/2012

Weitere wichtige Personalmeldungen lesen Sie in der Rubrik HERSTELLER & MÄRKTE / Personen sowie auf der Startseite der ChannelPartner in den "Nachrichten des Tages". Die Wechsel und Neubesetzungen der vergangenen Kalenderwoche sehen Sie in der untenstehenden Bildserie noch eimal in kompakter Form. (kv)

Zur Startseite