Kaspersky, DexxIT, Kindermann und andere

Personalmeldungen der KW 22/2018

Ronald Wiltscheck widmet sich bei ChannelPartner schwerpunktmäßig den Themen Software, KI, Security und IoT. Außerdem treibt er das Event-Geschäft bei IDG voran. Er hat Physik an der Technischen Universität München studiert und am Max-Planck-Institut für Biochemie promoviert. Im Internet ist er bereits seit 1989 unterwegs.
In der Kalenderwoche 22/2018 gab es wieder einige spannende Wechsel und Neubesetzungen im Top- und Channel-Management der ITK-Industrie, unter anderem bei Kaspersky, Schneider Electric, Nfon, DexxIT, Cohesity, Excelero, Radware, Easy Software. Pure Storage und Kindermann.

Milos Hrncar ist neuer General Manager DACH beiKasperskyLab. Auf dieser Position folgt er Holger Suhl nach, der zu Eset gewechselt ist.
zur Meldung

Die Position des Vice President Customer Satisfaction & Quality beiSchneider Electricübernahm Daniel A. Klee von Ulf Thiele.
zur Meldung

Im Mai 2018 hat der AV-Distributor Kindermann die Position Business Development Manager AV-Steuerungen & Signalmanagement neu geschaffen und mit Marcus Stockhammer besetzt.
zur Meldung

Pure Storage gewinnt Branchenveteran Matthieu Brignone als Channel-Chef. Er wurde zum Head of EMEA Channel und Alliances bei dem US-Speicherspezialisten ernannt.
zur Meldung

Ute Gregorius ist neue Vice President Strategic Sales EMEA bei Excelero. Damit hat das Start-Up im Bereich Software-Defined Block Storage, mit Hauptsitz in den USA und Forschungszentrum in Tel Aviv, eine erfahrene EMEA-Vertriebsstrategin ins Management geholt.
zur Meldung

Dieter Weißhaar wird neuer Vorstandsvorsitzender bei Easy Software. Diplom-Informatiker Willy Cremers verlässt nach fast fünf Jahren das Führungsgremium des DMS-Anbieters.
zur Meldung

DexxITbereitet Generationswechsel vor: Sales Director Hans-Jürgen Schneider übergibt die Vertriebsleitung an Stefanie Gundlach und Judith Öchsner.
zur Meldung

Markus Hofbaur wird Channel-Chef bei Cohesity. Nach nur neun Monaten beim deutschen Software-Hersteller Matrix42 wechselt der Vertriebsprofi zu den Kaliforniern.
zur Meldung

Nfonberuft Gernot Hofstetter als Geschäftsführer Österreich. Er folgt auf Markus Krammer, Vice President Products & New Business, der seit Januar 2018 die GmbH in der Alpenrepublik interimsweise leitete.
zur Meldung

Radware ernennt Michael Tullius zum Regional Director DACH. In den vergangenen zwei Jahren war der Manager bei Akamai als Security Sales Director für den Vertrieb in Zentral-, Nord und Osteuropa sowie Großbritannien verantwortlich.
zur Meldung

Weitere Personalmeldungen

Weitere wichtige Personalmeldungen lesen Sie bitte hier. Die Neubesetzungen der KW 19/2018 sehen Sie in der untenstehenden Bildserie noch einmal in kompakter Form.

Zur Startseite