BITKOM, Quantum und weitere

Personalmeldungen der KW 24/2011

22.06.2011
Die aktuellen Wechsel im Top- und Channel-Management im Überblick.

Ted Stinson ist Senior Vice President Worldwide Sales bei Quantum. Er wechselt von Symantec zu Quantum. Dort war er als Vice President America Sales and Advanced Technologies tätig. Stinson begann seine berufliche Laufbahn bei Salomon Brothers Inc. und setzte sie über Embark und Veritas Software fort. Im Jahre 2005 wurde Veritas von Symantec akquiriert. In diesem Zuge stoß Stinson zu seinem bisherigen Arbeitgeber.

***

***

Sabine Bendiek tritt dem Hauptvorstand des BITKOM bei. Sie möchte sich insbesondere um das Thema Cloud Computing verdient machen und gemeinsame Rahmenbedingungen schaffen. Die 44-jährige wird auch weiterhin die Geschäfte der EMC Deutschland GmbH führen.

Zur Startseite