Hersteller, Distribution und Systemhäuser

Personalmeldungen der KW 29/2013

21.07.2013
Rackspace, Brodos, Corel, Barracuda, Quantum, TP-Link, AZ Direkt, GID und NEC vermelden personelle Neuigkeiten:

Rick Jackson neuer Chief Marketing Officer bei Rackspace

Foto: Rackspace

Der frühere VMware Manager leitet seit 1. Juli das globale Marketing bei Rackspace. Jackson ist für die globale Marketing-Strategie des Unternehmens verantwortlich und soll die führende Position im Bereich der Hybrid Cloud auszubauen. Jackson bringt über 25 Jahre Erfahrung in der IT-Industrie mit. Neben VMware, wo er ebenfalls als CMO tätig war, hatte er mehrere Chief-Marketing-Funktionen bei Borland und BEA. Er bringt Marketingerfahrung und intensives Know-how im Bereich Cloud Computing, Infrastruktur-Software, Application Middleware und Entwickler-Frameworks.

Mohamed Gomaa ist Kundendienstchef der Brodos Gruppe

Foto: Brodos

Der 46jährige übernimmt ab sofort die Position des Director Customer Service der Brodos Group. In seiner neuen Aufgabe ist er für den kompletten Kundenservice samt der damit verbundenen Strategien und Prozesse des Baiersdorfer TK-Distributors verantwortlich. Gomaa bringt insgesamt über 20 Jahre Erfahrung in Kundenservice, Kundenbindung und Telesales mit; unter anderem bei Telefónica O2 Germany als Vice President Care und Retention Service. Dort war er für die gesamte Kundenserviceorganisation für alle Standorte in Deutschland verantwortlich.

"Mit Mohamed Gomaa konnten wir einen absoluten Experten im Bereich Kundenservice und -bindung für Brodos gewinnen. Seine langjährige Erfahrung hilft uns maßgeblich bei der weiteren Entwicklung der bestmöglichen Kundenerfahrung", freut sich Dominik Brokelmann, CEO der Brodos AG.

Zur Startseite