S.A.D., acmeo und weitere

Personalmeldungen der KW 32/2011

11.08.2011
Storagecraft, gateprotect, Kyocera, visionapp, Funkwerk, Collax u.a. melden Wechsel im Top- und Channel-Management

Michael Breitenmoser ist ab sofort als Marketingleiter bei Storagecraft Europe tätig. Er kommt vom Schweizer Internet-Service-Provider Netstream, wo er als Head of Marketing & Produktmanagement tätig war. In seiner jetzigen Funktion ist Breitenmoser für die Betreuung der Länderpartner verantwortlich.

***

***

Reinhard Festag wird CFO (Chief Financial Officer) bei der gateProtect AG. Der ehemalige Siemens-Mitarbeiter war zuvor als Vorstand für Finanzen und Strategie beim Abrechnungsdienstleister Acoreus AG tätig. Auch bei gateProtect ist Festag als Vorstand für die Bereiche Finanzen und Strategie verantwortlich. Zudem hat er als Dozent an der Fachhochschule Ludwigshafen einen Lehrauftrag im Fach Unternehmensberatung inne.

Zur Startseite