AMD, Clearswift, Detecon und weitere

Personalmeldungen der KW 35/2011

01.09.2011
BMC, Lynx, ZTE, Qlik Tech u.a. melden Wechsel im Top- und Channel-Management

Rory Read (49) ist CEO (Chief Executive Officer) und President bei AMD. Er gehört auch dem Board of Directors an. Read kommt von Lenovo, wo er als President und COO (Chief Operating Officer) tätig war. Davor arbeitete er mehr als 20 Jahre bei IBM.

***

***

Christian Dreyer ist Channel- und Distribution Manager DACH (Deutschland, Österreich und Schweiz) bei Clearswift. Er stand bisher als Channel Account Manager und Channel Sales Manager bei G Data und Avira auf der Gehaltsliste. Für die Channel-Partner ein wirtschaftlich attraktives Umfeld in der Zusammenarbeit mit Clearswift zu schaffen, sei eine Hauptaufgabe Dreyers, lässt das Unternehmen verlauten.

Zur Startseite