RSA, Ciber AG, Hisense Germany, eco

Personalmeldungen der KW 35/2016

Isabelle Brodesser ist Autorin und Junior Portal Managerin IDG Business AD.
Auch in der vergangenen Woche gab es einige Wechsel im Top- und Channel-Management der ITK-Industrie, unter anderem bei RSA, Ciber AG, Hisense Germany und eco.

RSA

RSA, die IT-Sicherheitssparte von EMC, hat Jonathan Gill zum Vice President of Sales EMEA ernannt. Gill bringt mehr als 22 Jahre Vertriebserfahrung im Bereich Enterprise-IT-Security mit und soll bei RSA vor allem die Entwicklung der Geschäfte in der Region vorantreiben.
zur Meldung

Ciber AG

Stephan Reiss übernimmt als Vorstandsvorsitzender die Leitung der Ciber AG und gleichzeitig den Vorsitz der Geschäftsführung der Ciber Managed Services GmbH in Deutschland. Der Diplom-Ökonom bringt viel Erfahrung aus dem ITK-Markt mit und war zuvor in verschiedenen nationalen und internationalen Führungsfunktionen der British Telecommunications tätig.
zur Meldung

Hisense Germany

Candy Pang ist die neue Geschäftsführerin von Hisense Germany. Pang ist bereits seit über 14 Jahren im Unternehmen tätig, zuletzt als Marketing Director bei Hisense International. In ihrer neuen Position soll sie die Markenbekanntheit und das Image des Unternehmens signifikant steigern sowie die Beziehungen zu den Handelspartnern weiterentwickeln.
zur Meldung

eco

Alexander Rabe ist neuer Leiter des Hauptstadtbüros sowie Leiter des Bereichs Politik, Recht und Regulierung beim eco - Verband der Internetwirtschaft e.V. Der Werbekaufmann und Diplom-Kommunikationswirt will künftig noch stärker auf den engen Dialog und Austausch mit den über 900 Mitgliedern des Verbands setzen und so die politische Arbeit von eco weiter vorantreiben.
zur Meldung

Weitere Personalmeldungen

Weitere wichtige Personalmeldungen lesen Sie hier. Die Neubesetzungen der vergangenen Kalenderwoche sehen Sie in der unten stehenden Bildserie noch einmal in kompakter Form. (ib)

Zur Startseite