Brocade, Sonicwall, Microsoft und weitere

Personalmeldungen der KW 36/2011

08.09.2011
Von Bärbel Zöger

Microsoft, Plaut, Assmann

Peter Waser übernimmt die Verantwortung für den Bereich Services in Westeuropa bei Microsoft. Bisher war er bei Microsoft Country General Manager für die Schweiz. Wer diese Position zukünftig besetzt, ist noch nicht bekannt. Interimistisch wird sie Petra Jenner, Country General Manager bei Microsoft Österreich, übernehmen.

***

Klaus Koblinger (li. im Bild) und Stefan Dehn sind Geschäftsführer der Plaut-Gesellschaften in Deutschland. Sie sind bereits seit mehreren Jahren als Manager im Unternehmen beschäftigt. Der bisherige Geschäftsführer Matthias Müller-Wolf war Ende August aus der Beratungsgruppe Plaut ausgeschieden.

***

Stephan Assmann ist Geschäftsführer der Assmann Electronic GmbH. Er folgt damit Frank Finke, der das Unternehmen verlassen hatte. Assmann verantwortet ab sofort die Bereiche Finanzen, Controlling, Recht , Personalmanagement und IT. Er ist seit 2005 Geschäftsführer der Assmann Holding GmbH und wird diese Position auch weiterhin besetzen.

Zur Startseite