Avaya, CA, Rombus

Personalmeldungen der KW 37/09

15.09.2009
Folgenden Firmen vermelden Wechsel im Top- und Channel-Management: Avaya, CA, Frontrange und Rombus.
Foto: xyz xyz

Avaya ernennt Biswajit "Bee" Parashar zum Marketing Lead für Europa, den Nahen Osten und Afrika (EMEA). In dieser Funktion gehört es zu Parashars Aufgaben, die Marketingorganisation in EMEA auszubauen und dabei eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Kunden und Business-Partnern in den Mittelpunkt zu stellen. Seine beruflichen Stationen waren Dell (Indien), 3Com (Indien und England) und E.On Energy (UK).

Foto: xyz xyz

John A. Swainson, Chief Executive Officer (CEO) von CA, plant, das Unternehmen bis zum 31. Dezember zu verlassen und sich zur Ruhe zu setzen. Falls CA früher einen CEO-Nachfolger ernennt, geht Swainson entsprechend früher in den Vorruhestand. Ein eigens ernanntes Komitee des CA-Vorstands hat mit der Nachfolgersuche begonnen. Der CA-Vorstand hat für die Übergangszeit William E. McCracken, bisher nicht-geschäftsführendes Vorstandsmitglied (non-executive Chairman of the Board), zum Interims-Executive-Chairman von CA ernannt. Darüber hinaus hat CA für die Übergangsphase das CA-Vorstandsmitglied Gary J. Fernandes zum Interims-Lead-Independent-Director ernannt.

FrontRange Solutions bekommt Verstärkung: Marcus Czernik verantwortet als Sales Manager IM Germany ab sofort den Vertrieb für den Geschäftsbereich Infrastructure Management in Deutschland. Seine Aufgabe besteht darin, die Marktposition gegenüber den Wettbewerbern zu verbessern und weiter auszubauen. Der 35-Jährige kommt von der matrix24 AG, wo er als Territory Manager tätig war.

Rombus, Anbieter von IT-Business- und Consumer-Produkten, baut sein Vertriebs- und Einkaufsteam weiter aus. Werner Schreck kümmert sich im Einkaufsteam ab sofort um Consumer- und UE-Produkte. Carmen Fredl, Claudia Buchberger und Michael Kern verstärken als Key Accounter das Vertriebsteam. Alle neuen Mitarbeiter bringen langjährige Erfahrung mit ins Unternehmen. (sch)

Zur Startseite