Hersteller, Großhandel

Personalmeldungen der KW 38/2014



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 

Kaseya

Kaseya ernennt Spencer Young zum Vice President of Sales in EMEA

Foto: Kaseya

Spencer Young steigt bei Kaseya ein, um das Geschäft mit MSPs und mittelständischen Unternehmen zu erweitern. Der Anbieter für cloudbasiertes IT-Management erhofft sich von Young nicht weniger als eine Verdoppelung der Geschäfte. Dazu soll auch die vor kurzem erfolgte Übernahme von Scorpion Software beitragen. Young wird vom UK-Office in London aus tätig sein.

Young kann zahlreiche Erfolge beim Ausbau der Geschäftsentwicklung von Software-Unternehmen vorweisen. Zuletzt war er Regional Director UK und Irland bei Coverity, die Lösungen zum Test von Qualität und Sicherheit von Software anbieten. In seiner gut 20jährigen Laufbahn besetzte er zahlreiche Sales- und Führungspositionen bei Unternehmen wie Interwoven, Verity, Fast Search & Transfer sowie Canon, IBM und Xerox.

"Wir freuen uns, Spencer Young im Kaseya-Team willkommen zu heißen. Sein großer Erfahrungsschatz, seine Führungserfahrung und seine Erfolgsbilanz werden ihn zu einem unser wichtigsten Wachstumstreiber machen", erklärt Yogesh Gupta, President und CEO bei Kaseya. "Mit Spencer Young als Leiter unserer Sales-Aktivitäten in EMEA werden wir unseren Kundenfokus und das Geschäft in der Region verdoppeln können. Dies wird Kaseya und unseren Kunden helfen, in neue Höhen vorzustoßen."

"Es freut mich, bei Kaseya zu einem äußerst spannenden Zeitpunkt einsteigen zu dürfen", kommentiert Spencer Young, neu ernannter VP Sales EMEA. "Durch seine Produktinnovationen, Akquisitionen und den starken Kundenfokus stärkt das Unternehmen kontinuierlich seine Marktstellung als der führende Anbieter von Software für das cloudbasierte IT-Management. Ich freue mich, mit dem erstklassigen Team zusammen zu arbeiten, um den Erfolg weiter voranzutreiben."

Weitere wichtige Personalmeldungen lesen Sie hier sowie auf der Startseite von ChannelPartner in den "Aktuellen Channel-News". Die Wechsel und Neubesetzungen der vergangenen Kalenderwoche sehen Sie in der untenstehenden Bildserie noch einmal in kompakter Form. (KEW)

Zur Startseite