Dell, Sony, Cisco, Polycom

Personalmeldungen der KW 39/2010

27.09.2010
Folgende Unternehmen vermelden Wechsel im Top- und Channel-Management: Dell, Sony, Cisco, Quest Software, Polycom, BullGuard.

Dario Zamarian wird neuer Vizepräsident und General Manager des Dell-Geschäftsbereiches Netzwerke. In dieser Position verantwortet er die Konzeption und Entwicklung sowie das Marketing für alle Netzwerk-Produkte und -Lösungen von Dell - insbesondere auch für die Produktlinie PowerConnect, die kontinuierlich erweitert wird.

Vor seinem Eintritt bei Dell war Zamarian sechs Jahre bei Cisco Systems, unter anderem als Vizepräsident Systems and Netzwerk-Management sowie Vizepräsident und General Manager des Geschäftsbereiches Security Management. Davor war er in Führungspositionen bei mehreren Silicon-Valley-Startup-Unternehmen tätig.

Zum 1. Oktober 2010 übernimmt Christian Andersen den Bereich Marketing Communications bei Sony Deutschland. In dieser Funktion verantwortet er die Marken-, Produkt- und Handelskommunikation sowie die PR für alle Consumer Produktbereiche des Unternehmens und berichtet direkt an Marketing Director Stefan Holländer.

Der 42-jährige kommt von der Schwestergesellschaft Sony Ericsson Mobile Communications. Dort war er seit 2004 in verschiedenen Funktionen tätig, zuletzt als Head of Marcom für die Länder Schweiz, Österreich, Holland und Deutschland. Andersen folgt auf Thilo Röhrig (36), der bereits seit dem 1. Juli 2010 als Business Manager den Bereich Digital Imaging bei Sony Deutschland leitet.

Zur Startseite