Infor, HTC, EP, Microsoft und weitere

Personalmeldungen der KW 40/2011

06.10.2011
Von Bärbel Zöger
Telefonica, Infor, RealNetworks, Matrix42 u.a. melden Wechsel im Top- und Channel-Management

Jan Costa Thiele ist Head of Sales bei HTC. Er verantwortet die Vertriebsaktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Costa Thiele kommt von Gigaset Communications, wo er zuletzt als Vice President Sales Development tätig war. In seiner Position als Head of Sales bei HTC trägt Costa Thiele ab sofort die Verantwortung für die Fachhandelsaktivitäten sowie die Betreuung der Mobilfunkpartner und Distributoren.

***

***

Petra Jenner (46) ist Chefin von Microsoft Schweiz. Damit tritt sie nun offiziell die Nachfolge von Peter Waser an, der in den Bereich Services in Westeuropa bei Microsoft gewechselt war. Jenner, Country General Manager bei Microsoft Österreich, hatte die Leitung der Schweizer Niederlassung von Microsoft bereits interimistisch von Waser übernommen.

Zur Startseite