Distributoren, Hersteller und Systemhäuser

Personalmeldungen der KW 40/2012

04.10.2012
Exclusive Networks, Logitech, IntraLinks und Trivadis geben Personalveränderungen bekannt.

Der Security- und Netzwerk-Distributor Exclusive Networks hat mit Katja Wolff eine neue Business-Development- und Produktmanagerin verpflichtet. Sie betreut, wie bei ihrer vorherigen Beschäftigung bei Westcon Security, den Netzwerk- und Security-Hersteller Juniper Networks. Zusätzlich wird sich Wolff nun auch um den Security-Spezialisten Sophos kümmern. "Mir gefällt bei Exclusive Networks, dass auch nach dem Zusammenschluss mit der französischen Mutter die lokale Eigenständigkeit der Deutschlandniederlassung bewahrt bleibt", freut sich die neue Produktmanagerin Wolff. "Das heißt für mich, dass ich unsere Fachhandelskunden so unterstützen kann, wie es der deutsche Markt erfordert. Gleichzeitig stehen uns die europäischen Strukturen zur Verfügung. Das schätzen die Kunden sehr." Vor ihrem Wechsel zu Exclusive Networks stand Wolff als Business Development Managerin bei Westcon Security sowie bei Entrada auf der Gehaltsliste.



Seit dem 1. Oktober 2012 arbeitet Roland Lunck als Senior Manager bei Logitech. Zuvor war der Diplominformatiker 14 Jahre lang bei Cisco beschäftigt, zuletzt vier Jahre lang als Small Business Market Manager. Seine ersten beruflichen Stationen waren Apple und Veith Datentechnik. (rw)

Zur Startseite