Avaya, Frontrange

Personalmeldungen der KW 42/09

27.10.2009
Folgende Unternehmen vermelden Wechsel im Top- und Channel-Management: Avaya, Frontrange, Public Solution und bei Datamax-ONeil.

Folgende Unternehmen vermelden Wechsel im Top- und Channel-Management: Avaya, Frontrange, Public Solution und bei Datamax-ONeil.

Foto: Yuliya Jelicic

Anthony Massetti übernimmt die Position des Senior Vice President und Chief Financial Officer (CFO) von Avaya. Vor seinem Wechsel zu Avaya verantwortete Massetti als CFO von NCR Finanzen, IT und die Gründstücksverwaltung des Unternehmens. Bei QLogic hatte er zuvor ebenfalls die Position des CFO bekleidet. Davor war er in führenden Positionen bei SanDisk und IBM tätig. Bei IBM war er unter anderem als CFO mit der Verantwortung für die Regionen Hong Kong und Shenzhen, China, betraut. Zudem wurde Ralf Wehen (Foto) in die Geschäftsführung berufen. Der 41-Jährige ist seit 2007 bei Avaya Deutschland tätig, wo er als Finance Director den Bereich operative Finanzen leitet. Wehen verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Steuerung der Finanzen von Technologieunternehmen. So leitete er die Bereiche Finanzen und Einkauf bei Storage Technology (StorageTek) bis zum Abschluss der Übernahme durch Sun im Jahr 2006.

FrontRange Solutions, Anbieter von IT-Service-Management- und Infrastructure-Management-Lösungen, ernennt John Tabeart zum Senior Director der Global Services Organization (GSO) für die Region Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA). Vor seinem Wechsel zu FrontRange Solutions war Tabeart bei DataSynapse, BladeLogic, Hewlett-Packard, Novadigm und BMC Software sowohl weltweit als auch für die Region EMEA zuständig.

Manfred Gerdes (55) übernahm als Geschäftsführer und Sprecher der Geschäftsführung die Leitung der PublicSolution GmbH. Vor seinem Wechsel zu PublicSolution war Manfred Gerdes als Berater für die Leipziger Messe/Games Convention Online tätig. Zuvor war Gerdes langjährig als Geschäftsführer bei namhaften internationalen Unternehmen, unter anderem bei Sony, tätig.

Foto: Yuliya Jelicic

Ralf Sander ist neuer Vice President Global Channel Management bei Datamax-O'Neil, einem Anbieter von stationären und mobilen Etiketten- und Belegdruckern. Sander verfügt über eine mehr als 20-jährige Erfahrung im Bereich AutoID. Zuletzt war der 51-Jährige als Senior Sales Director EMEA Central bei Motorola zuständig für den Vertrieb von Enterprise-Mobility-Lösungen in Zentraleuropa. Davor arbeitete Sander bei anderen Herstellern von RFID- und Barcode-Produkten. (yj)

Zur Startseite