SID, Ingram Micro, Juniper, SAP

Personalmeldungen der KW 42/2010

18.10.2010
Folgende Unternehmen vermelden Wechsel im Top- und Channel-Management: SID, Ingram Micro, Juniper Networks, SAP, Micro Focus, Blue Coat Systems, Autodesk.

Ronny Voland übernimmt den Vorsitz des neuen Arbeitskreises Performance Management bei Software-Initiative Deutschland, kurz SID. Der 36-jährige IT-Experte arbeitete zuletzt bei Maxager Technology Incals Director Business Consulting Europe, zuvor hatte er die Projektleitung im Bereich Performance Management bei der MIS GmbH inne. Das neu gegründete Gremium, dem Voland nun angehört, will sich vor allen Dingen mit der Weiterentwicklung von Lösungen beschäftigen, die die Transperenz in den Unternehmen erhöhen. SID versteht sich als integrierender Verband, der zwecks fachkundiger Diskussionen und Aufklärung über die wachsende Bedeutung von Software in beruflichen wie privaten Lebensbereichen Kooperationen mit anderen Verbänden, Organisationen und Unternehmen anstrebt.

Zum 1. Januar 2011 wird Jason Beal das Amt des Senior Director Software and Services, Value Division bei Ingram Micro EMEA, einer Division von Ingram Micro Inc., begleiten. Beal wechselt somit den Posten innerhalb des Unternehmens, wo er zuvor als Director Service Sales, Value von Ingram Micro North America tätig gewesen ist. Seine zentralen Aufgaben bestehen in der Entwicklung neuer Strategien, um das hauseigene Portfolio an Software sowie Dienstleistungen im europäischen Markt zu platzieren und anzugleichen.

Zur Startseite