Veränderungen in der Belegschaft

Personalmeldungen der KW 42/2012

18.10.2012
Siewert & Kau, MSC, NetApp, MEDIMAX, Teldat, Exclusive Networks und Progress Software geben Neubesetzungen im Channel-Bereich bekannt.
Foto: Bärbel Zöger

Daniel Klotzbach (32) steigt als Purchase Manager bei Siewert & Kau ein. Er verantwortet bei dem IT-Distributor ab sofort den Festplatteneinkauf. Der gelernte IT-Systemkaufmann Klotzbach kommt von WAVE, wo er sich als Teamleiter Rotating Memory-Systeme mit den Bereichen Festplatten und Imaging befasste.

Foto: Bärbel Zöger

MSC Gleichmann, Distributor und Anbieter von Embedded Computer Technologies und Display Solutions, hat mit Lothar Kümmerlin (Foto) einen neuen CEO (Chief Executive Officer). Der Firmengründer Manfred Schwarztrauber, der diesen Posten zuvor ausgefüllt hat, zieht sich aus der operativen Leitung zurück und steht dem Unternehmen zukünftig beratend zur Seite. Kümmerlin übernimmt die Verantwortung für die weltweiten Geschäfte von MSC sowie für den Bereich Distribution, der ein starker Pfeiler innerhalb der MSC Gleichmann-Gruppe ist. Zuletzt war Kümmerlin, der bereits seit 1987 bei MSC beschäftigt ist, als Geschäftsführer der Produkt- und Lösungssparte tätig.

Zur Startseite